Beauty

Lackiert | essence The Gel Nail Polish The Jelly „Bubble Gum“

essence-the-gel-nail-polish-the-jelly-bubble-gum-Nagellack-2015-1024x769“Yeaaaah! Endlich ein schöner pinkroter Jelly Nagellack in der Drogerie!!!” Ungefähr so war meine Reaktion, als ich vom neuen essence The Gel Nail Polish Nagellack Sortiment das erste Mal gelesen habe. Vor ein paar Tagen dann, sprang mir The Jelly “Bubble Gum” regelrecht ins Einkaufskörbchen. Ich war sehr gespannt, wie sich dieser Lack auf den Nägeln macht, denn schon in der Flasche fand ich ihn erstaunlich flüssig und durchscheinend…

Erste Schicht lackiert, ähm hallo, Bubble Gum?! Wo bist du? Zweite Schicht lackiert, ok man erkennt einen rosa Hauch… Dritte Schicht – ich will ein Jelly Erlebnis, da muss man schon mal schichten – der Lack wird zu einem leichten Bubblegum Pink, aber so wirklich Jelly? Ich wollte es wissen und lackierte nun nur noch treppenchenweise die Nägel weiter, so dass ihr den Farbverlauf und die Intensität (wenn man hier überhaupt von Intensität spreche kann) besser sehen könnt. Auf dem Ringfinger trage ich nun also zwei Schichten, auf dem Mittelfinger drei Schichten, Ringfinger vier und auf dem kleine Finger ganze fünf Schichten des essence The Gel Nail Polish The Jelly in der Farbe Bubble Gum.

essence-the-gel-nail-polish-the-jelly-bubble-gum-ombre-nails-1024x769Zu allem Überfluss ist mir nach dem es ewig gedauert hatte alle Schichten zu lackieren, geschweige denn durchtrocknen zu lassen, auch noch eine kleine Stelle am Zeigefinger gechipt, aber da müssen wir nun alle durch, thats life und ich hatte ehrlich gesagt auch kein Bock mehr den Pinseln noch mal in den flüssigen Glibberlack zu tunken.

essence-the-gel-nail-polish-the-jelly-bubble-gum-ombre-1024x770essence-the-gel-nail-polish-the-jelly-bubble-gum-1024x767
Wie ihr im Fläschchen seht, enthält Bubble Gum auch ein paar kleine vereinzelte miniminimini Holoflakes, die dem Lack auf dem Nagel etwas mehr Glanz verleihen, jedoch nicht großartig ins Gewicht fallen.

essence-the-gel-nail-polish-the-jelly-bubble-gum-Nagellack-2015-glitzer-1024x770Alles in Allem bekommt man leider mit dem Jelly Lack von essence keinen schönen richtig tiefen Jelly Effekt hin, so wie ich ihn zum Beispiel mit “nur” 3 Schichten beim Maybelline New York Color Show “Wine Shimmer” auf den Nägeln hatte.

Maybelline-Nagellack-Jelly-mit-Holo-Schimmer-rotVielleicht gebe ich Bubble Gum noch mal eine Chance bei einem frühlingshaften “Sandwich-Look” mit einem passenden Glitter Lack, zum Beipiel “Rebel Bouquet” von Maybelline COLORSHOW. Aber immerhin bekommt man durch das lackieren der unterschiedlichen Schichten so wie ich es gemacht habe einen total soften Ombre-Look, das ist doch auch mal was ?

essence-the-gel-nail-polish-the-jelly-lack-bubble-gum-1024x769Mein Fazit zum essence The Gel Nail Polish The Jelly in der Farbe Bubble Gum

Ein schöner Lack, für alle die, die einen natürlichen transparenten Rosaton suchen. Jedoch für mich bedeuten Bubble Gum zu viel Aufwand für zu wenig Effekt. Mir fehlt hier eindeutig das Jelly Erlebnis, die Tiefe, der Glanz, das man denkt man hätte Wackelpudding Glibber auf den Nägeln – Jelly eben!

Wie gefällt euch The Jelly “Bubble Gum”? Wäre das ein Lack den ihr kaufen würdet, oder seid ihr im Allgemeinen nicht so die Jelly Fans. Habt ihr das neue essence The Gel Nail Polish schon unter die Lupe genommen und ein paar Schönheiten entdeckt?

Merken

Weitere spannende Artikel

10 Kommentare

  • Reply
    Blush & Sugar
    13. April 2015 at 13:28

    Ich habe mir die Bilder mehrmals anschauen müssen,da ich gar nicht glauben konnte, dass es sich tatsächlich um diesen Lack handelt.
    In dem Fläschchen sieht die Farbe richtig toll aus, auf den Nägeln eher das Gegenteil :-/ Unter Jelly stelle ich mir ebenfalls was ganz anderes vor – also nichts für mich

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  • Reply
    Lena Schnittker
    13. April 2015 at 14:43

    Deckenden Jellylack könnte ich mir ganz gut vorstellen, aber dieser hier wäre für mich durchgefallen. Danke für die Warnung. ;-D lg

  • Reply
    Sooyoona
    13. April 2015 at 16:52

    Also eigentlich mag ich Jelly Lacke ziemlich gerne, mit diesem hier werde ich aber nicht besonders warm, der deckt ja fast gar nicht. Als Sandwich würde er bestimmt schön aussehen, aber nur dafür würde ich ihn mir wohl kaum kaufen 🙂

  • Reply
    Bella Snow
    13. April 2015 at 17:08

    Ist echt durchgefallen der Lack… Wäre auch zu schön gewesen. Ich denke nen besseren Effekt könnte man einfach mit ner Schicht normalem roten Lack hinkriegen.

  • Reply
    OktoberKind
    13. April 2015 at 18:49

    Von diesen Jelly-Lacken habe ich noch nie gehört und ich musste eben 2x hinschauen, ob das wirklich was für die Nägel und nicht für die Lippen ist :-O

    Mein Ding ist das überhaupt nicht, und das Ergebnis von essence wirkt auch nicht gerade überzeugend. Obwohl ich es gut finde, dass sich die Kosmetikindustrie immer wieder was Neues einfallen lässt, um uns Junkies bei Laune zu halten 😉

    LG, OktoberKind 🙂

  • Reply
    shalely
    14. April 2015 at 1:00

    Ich muss gestehen, dass ich den Lack in 3 Schichten gar nicht so schlecht finde. Es ist aber so, dass mir drei Schichten definitiv zuviel Aufwand sind.

  • Reply
    Kali K.
    14. April 2015 at 5:46

    Die Farbe von der Flasche her hätte mir gefallen, aber das Ergebnis auf den Nägeln dann geht gar nicht. Wo ist die Farbe hin? Und das ist doch viel zu viel Aufwand für ein nur mittelmäßiges Ergebnis. Nee, da mache ich jetzt lieber einen Bogen um den Lack.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Sabine
    14. April 2015 at 10:10

    Ok, als Jelly Lack solo ist er nicht zu gebrauchen. Vielleicht kann man ihn aber als farbigen top coat verwenden, so wie die OPI Sheer Tints.

  • Reply
    Sophie Gessner
    14. April 2015 at 10:39

    Wenn ich so viele Schichten auftragen muss, bin ich eh viel zu ungeduldig und greife etwas an. Und schwups habe ich dann hässliche Abdrücke auf den Nägeln. Der Lack ist dann wohl nichts für mich. Zudem gefällt mir die Farbe auf den Nägeln nicht mehr wirklich. Schade.
    Liebste Grüße, Sophie
    http://www.linsenspiel.blogspot.de

  • Reply
    Anonym
    29. April 2015 at 10:05

    Nachdem ich den Lack zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, habe ich nach einer Anwendung für dieses zartrosa Etwas gesucht. Ich habe ihn dann Ombre-mäßig über Essie bikini so teeny lackiert – und hatte dann ein hübsches Kornblumenblau-zu-Flieder Ombre. Dafür lässt sich der Lack also ganz gut nutzen.

Sag was dazu!